Image
Nach Oben
Navigation

Aktuell

20 Apr. 2018

Bürofahrt nach Lübeck

bei bestem Wetter fuhren kbg architekten nach Lübeck, um einen Eindruck von den aktuellen Entwicklungen im Stadtkern zu bekommen. Unter anderem wurde das Gründungsviertel besichtigt, sowie das Ulrich-Gabler-Haus bei dem sie vom Kollegen Herrn Siegmund Erläuterungen aus erster Hand bekamen.

13 Apr. 2018

Richtfest in Rastede

für den Bau des neuen Firmensitzes für rund 240 Mitarbeiter am Schafjückenweg, feierten die Softwareunternehmen ashampoo und clever reach zusammen mit kbg architekten, dem Bürgermeister, dem Landrat, den beteiligten Firmen und weiteren Gästen Richtfest.

zum Projekt

01 Mrz. 2018

Wettbewerbsgewinn

kbg architekten freuen sich sehr über den Gewinn des Wettbewerbes für ein katholisches Pfarrheim und eine Kindertagesstätte auf dem Gelände der Kirche St. Christophorus am Brookweg in Oldenburg.

Das Bischöflich Münstersches Offizialat hatte sieben Architekturbüros eingeladen Konzepte zu entwickeln. Der Entwurf von kbg architekten in Zusammenarbeit mit Horeis + Blatt Landschaftsarchitekten konnte die Jury überzeugen.        zum Projekt

19 Dez. 2017

Zuschlag für Kita in Elsfleth

Am Wurpland Bad in Elsfleth soll eine neue katholische Kindertagesstätte entstehen.

Der Stadtrat stimmte mehrheitlich für den Entwurf von kbg architekten.

zum Bericht der Nordwest-Zeitung

zum Projekt