
Einweihung Gertrudium
Das offene Begegnungszentrum in Lohne wurde zusammen mit Weihbischof Theising und Pfarrer Büscher feierlich eingeweiht.
Zahlreiche Gäste nutzten die Gelegenheit die neuen Räumlichkeiten mit dem "Cafe-Trude", der Bibliothek sowie den Gruppen- und Verwaltungsräumen der katholischen Kirchengemeinde St. Gertrud zu besichtigen.
Am Sonntag, den 28.06., besteht im Rahmen des Tags der Architektur erneut die Chance, das Gertrudium zu besichtigen.
kbg architekten bieten Führungen um 11:00, 13:00 und 14:00 Uhr an.








